Willkommen beim Männergesangverein Germania

Ein Verein mit Tradition und Leidenschaft

Wir sind ein Verein von ca. 185 jungen und jung gebliebenen Menschen aus Neuwied - Heddesdorf und Umgebung. Unser Ziel ist es, die Gesangstradition zu bewahren und Menschen jeden Alters für das Singen zu begeistern. Mit unseren vielfältigen Angeboten und regelmäßigen Proben schaffen wir gemeinsam ein harmonisches und stimmgewaltiges Klangerlebnis.

Auftritte und Konzerte

Wir begeistern unser Publikum mit energiegeladenen Auftritten und mitreißenden Konzerten.

Gemeinschaft und Freundschaft

Bei uns findest du eine herzliche Gemeinschaft und echte Freundschaften, die über das Singen hinausgehen.

Chorreisen

Wir unternehmen regelmäßig Chorreisen, um neue Orte zu entdecken und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Tradition. Leidenschaft. Gemeinschaft.

Der Männergesangverein Germania Heddesdorf wurde im Jahr 1879 gegründet und ist seitdem eine feste Institution in der Region. Mit unserem breiten Repertoire von klassischen Chorwerken bis hin zu modernen Pop-Songs begeistern wir unser Publikum bei zahlreichen Auftritten und Konzerten. Unsere Mitglieder kommen aus verschiedenen Altersgruppen und Hintergründen, vereint durch die Liebe zum Gesang und die Freude an der Gemeinschaft. Werde Teil unserer großen Gesangsfamilie und entdecke die Kraft der Musik.

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Jahre in der Region

Auftritte

© by Männergesangverein Germania 1879 e.V.  2024.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen