Tradition. Leidenschaft. Gemeinschaft.

Willkommen beim Männergesangverein Germania

Der Männergesangverein Germania Heddesdorf wurde im Jahr 1879 gegründet und ist seitdem eine feste Institution in der Region. Mit unserem breiten Repertoire von klassischen Chorwerken bis hin zu modernen Pop-Songs begeistern wir unser Publikum bei zahlreichen Auftritten und Konzerten. Unsere Mitglieder kommen aus verschiedenen Altersgruppen und Hintergründen, vereint durch die Liebe zum Gesang und die Freude an der Gemeinschaft. Werde Teil unserer großen Gesangsfamilie und entdecke die Kraft der Musik.

Mach mit

Werde Teil der Gesangsfamilie

Bist du begeistert vom Singen und möchtest Teil einer harmonischen Gemeinschaft sein? Dann schließe dich dem Männergesangverein Germania Heddesdorf an und erlebe die Freude am Gesang. Wir freuen uns auf dich!

© by Männergesangverein Germania 1879 e.V.  2024.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen